Header-Bild

Wahlportal der SPD im Märkischen Kreis

Altena

Quelle: Altenaer Kreisblatt vom 13. Februar 2014; Zeichnung: Tanja Graumann: heimische Allrounderin, Springer, Kreativkopf, Artdirector, Cartoonzeichnerin

Zur Internetseite der SPD Altena

 

Bürgermeister

Christian Gosch Bürgermeisterkandidat für die SPD

Das hat es bisher selten gegeben: 100 % Zustimmung zu einem Spitzenkandidaten. Christian Gosch aus Hemer fuhr am 13.02. bei der Nominierung der Kandidaten der SPD diesen großen Vertrauensbeweis ein.

Christian Gosch ist 40 Jahre alt und ist Juist. Wohnhaft in Hemer hat er dort auch seine Anwaltskanzlei. Als langjähriges Mitglied der SPD konnte er kommunalpolitische Erfahrungen im Rat der Stadt Hemer sammeln. Mit dem Arbeitsschwerpunkt “Verwaltung” schon im Studium ist er genau der richtige Mann für den Chefsessel im Rathaus.

 

Stadtrat

Kandidaten für die Kommunalwahl benannt – SPD startet durch

WBZ - Bereich - Kandidat/in

01 Knerling und Brachtenbeck - Christoph Pichler
02 Pragpaul und Tiergarten - Jörg Werner
03 Linscheid - Markus Ferber
04 Mühlendorf und Linscheidstraße - Matthias Bergfeld
05 Untere Nette, Behördenviertel und Lennestraße - Vanessa Werner
06 Mittlere Nette, Winkelsen/Bucholz - Dietmar Flusche
07 Obere Nette, Steinwinkel, Heimecke, Nettenscheid - Dr. Omer Er Derbeder
08 Evingsen: Springen und untere lhmerter Straße - Thorsten Janson
09 Evingsen: Zentrum und obere lhmerter Straße - Thomas Schmitz
10 Dahle: Hauptstr., Neuenrader Str. und nördl. davon - Helmut Göss
11 Dahle: Altenaer Straße und südl. davon - Paul Rump
12 Burg Holtzbrinck, Bungern, Lindenstr., andere Lenneseite - Lutz Vormann
13 Lennestein, Breitenhagen und Drescheider Berg - Reiner Kemmerling
14 Breitenhagen: Straßen oberh. der Wilhelmstraße - Martin Müller
15 Mühlenrahmede, Rosmart - Horst Christoph Kerper
16 Altroggenrahmede, Zum Hohle, Grünewiese, Drescheid - lrmgard lbrom

 

Die SPDMK bei


    YouTube    

 

WÄHLEN GEHEN!

 

Termine:

Alle Termine öffnen.

25.06.2017, 10:00 Uhr
Bundesparteitag
Außerordentlicher SPD-Bundesparteitag zur Verabschiedung des Wahlprogramms für die Bundestagswahl am 24.9.2017